Der Netz16 Field Service beinhaltet vor Ort-Services für IT-Umgebungen mit Komponenten wie Endgeräten, Standarddiensten, den Support im „Tagesgeschäft“, Routineaufgaben, ggf. notwendige und anfallende Tätigkeiten für eine definierte Anzahl an Stunden zu definierten Zeitfenstern (z.B. 1 Tag / Woche, 4 PT / Monat).
Grundsätzlich stellt der Field Service eine ideale Ergänzung zu einem der weiteren N16 Managed Services bzw. Hotlines dar, um die vor Ort anfallenden Dinge erledigen zu können, bei denen persönliche Präsenz erforderlich ist (typischerweise bei Service-Level Bronze oder Silber für z.B. Nutzung für Endgeräte-Tausch o. -Rollout, Hardware-Konfigurationen, Reparaturen etc.). Eine regionale Leistungserweiterung auf Deutschland ist möglich.
Abgrenzung/Wichtig: Die Umsetzung oder auch Vorbereitung von Projekten ist in diesem Service ausgeschlossen.
€ / Monat
Bei Servicestart komplett fest definierte Einsatzzeiten und Präsenztage
Änderungen an Einsatzplänen turnusmäßig 1x/Jahr möglich
€ / Monat
Bei Servicestart komplett fest definierte Einsatzzeiten und Präsenztage
Änderungen an Einsatzplänen turnusmäßig 1x/Jahr möglich
€ / Monat
Leistungen Bronze
Änderungen an Einsatzplänen quartalsweise möglich
Reaktionszeit für Änderung der Einsatzzeiten: 2 Wochen vor Inkrafttreten
€ / Monat
Leistungen Silber
50% der Einsatzzeiten per Monat flexibel abrufbar / tauschbar
Reaktionszeit für Änderung der Einsatzzeiten: 2nd-Business-Day (Calleingang vor 12.00 Uhr)
Dann kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail:
Netz16 ist Ihr Experte mit über 15 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung fortschrittlicher IT-Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Team aus Expert:innen berät Sie umfassend und unterstützt Sie dabei, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und zukunftssicher zu gestalten.
Vorteile
Service