"ISDN stirbt gerade..." –

                                Lösungen für das post-ISDN Zeitalter

                                Mit unseren Kommunikationslösungen sind Sie für die Zukunft gerüstet!

                                Telefonieren und konferieren mit der passenden Infrastruktur

                                Seit einigen Jahren werden die ISDN Anschlusstellen der Telekom Provider auf die IP-basierende Technik umgerüstet. Für manchen Kunden ist dies eine böse Überraschung und mit einem hohen finanziellen und personellen Aufwand verbunden.

                                Unsere Kommunikations-Lösungen lassen sich bei Ihnen vor Ort und in der Cloud betreiben. Dabei werden die neuen Techniken genutzt und die Kommunikation über IP realisiert. 


                                Wir stehen Ihnen als providerunabhängiger Berater zur Seite und suchen für Sie die passende Lösung am Markt. 

                                Effiziente Kommunikations-Prozesse entscheiden über Ihren unternehmerischen Erfolg. Die richtige Hardware dafür ist eine grundlegende Voraussetzung. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Ihr Unternehmen.


                                STARFACE Telefonanlagen

                                Unsere favorisierte Lösung für eine on-premises Telefonanlage. Bisherige Techniken wie ISDN oder primär Multiplex ISDN werden natürlich weiterhin voll unterstützt, ergänzt um die neue Welt der IP-Telefonie. 

                                Über eine komfortable Web-Oberfläche können Sie die Anlage bedienen und von der einfachen Bedienung profitieren. Es werden somit keine "Telefonanlagen-Techniker" für die Einrichtung und Konfiguration von Funktionen benötigt.  


                                STARFACE Anlagen-Software

                                Eine Telefonanlage muss intuitiv bedienbar und ergonomisch sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten mit Starface zu arbeiten:

                                1. Web-Oberfläche: Hier findet die Administration, die komplette Einrichtung und die Bedienung statt.

                                2. Windows oder Mac Client: Eine native Anwendung für die Bedienung der wichtigsten Funktionen.

                                3. Integration in bestehende Systeme über TAPI Schnittstellen.

                                Im STARFACE APP-Store finden Sie auch für die größten Herausforderungen eine passende Lösung.

                                 

                                Cloud-Telefonie mit NFON

                                Die Cloud-Telefonanlage von NFON bietet Ihnen ab der ersten Nebenstelle mehr als 150 Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern werden. Ob Telefonkonferenzen, mobile Nutzung von unterwegs, Skype for Business-Integration, Webkonferenzen oder CTI-Integration – mit NFON wird Telefonieren zum High-End-Erlebnis bei einfachster Bedienbarkeit.

                                Das Konzept ist denkbar einfach: Die NFON Telefonanlage ist nicht lokal in Ihrem Unternehmen installiert, sondern wird in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland für Sie von NFON betrieben. Mit VoIP-Technologie (Voice over IP) sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit zuverlässig erreichbar – und das bei erstklassiger, TÜV-zertifizierte Sprachqualität, die dank HD Voice besser ist als bei herkömmlichen Telefongesprächen.

                                Standortwechsel und Erweiterungen sind so sehr einfach möglich. Zusätzlich sparen Sie sich die Anschaffungskosten und den Raum für eine Telefonanlage. Alle Features der Cloud-Telefonanlage stehen Ihnen über eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Endgeräten zur Verfügung. Desktop-Telefone, Konferenztelefone, Softphone-Apps für Ihr Smartphone, Zubehör wie Headsets – mehr als 70 Hardware-Produkte der beliebtesten Hersteller sind für die Cloud-Telefonanlage von NFON zertifiziert. Alle zertifizierten Endgeräte lassen sich schnell und einfach per Plug & Play installieren. Telefonieren Sie mit NFON, wie es Ihnen am besten gefällt.

                                1.  Cloud-Lösung – Made in Germany

                                Datenschutz, TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit

                                2.  Hohes Einspar-Potential

                                Keine Vertragsbindung, Abrechnung nach genutzten Nebenstellen, Kostenersparnis

                                3.  Unbegrenzte Leistungsfähigkeit

                                Für alle Herausforderungen für Unternehmen von 2 bis 249.000 Mitarbeitern

                                4.  Intelligente Funktionen

                                Über 150 Features plus automatische Updates

                                5.  Einfache Bedienung

                                Bei der Einrichtung wie im laufenden Betrieb



                                   Service Portal

                                • Einfache und intuitive Konfiguration der Telefonanlage

                                • Einrichtung neuer Elemente oder Verwaltung bestehender Einträge

                                • Konfiguration von Diensten wie Warteschlange und Zuweisung von Nebenstellen

                                • Weltweiter Zugriff und Konfiguration über jeden Internetbrowser

                                • Individuelle Benutzeroberfläche

                                • Weboberfläche für Nutzer * Verwaltung mehrerer Nebenstellen

                                • Zugriff auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage und Anrufhistorie

                                • Erstellen und Verwalten von individuellen Anruf- und Warteschlangenprofilen sowie persönlicher Mailbox

                                • Konferenzfunktion für Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern

                                • FMC Client

                                • Einfache Einbindung von Smartphones in die Telefonanlage

                                • Mobile Erreichbarkeit unter Ihrer Office-Rufnummer

                                • Sprachverbindung über WLAN, 3G oder Mobilfunk frei wählbar

                                • NFON for Lync Client

                                • Integration von Microsoft Lync mit der Cloud-Telefonanlage von NFON

                                • Zugriff auf all Lync-Funktionen und sämtliche Funktionen der Cloud-Telefonanlage

                                • Direkter Rufaufbau zu internen und externen Kontakten aus Outlook

                                • Pro Nebenstelle nutzbar, keine Zwangsmigration alter Telefone

                                IP Telefonanlagen-Zubehör

                                Wir beliefern Sie mit den Produkten der gängigen Herstellern von IP-Telefonen und Konferenzanlagen. An unsere Telefonanlagen schließen wir am liebsten an: Yealink, Gigaset, SNOM und Panasonic.

                                Unterstützung für das komfortable Telefonieren bekommen Sie durch Sennheiser, Jabra und Plantronics Headsets.

                                Weitere Informationen finden Sie unter:

                                  www.starface.com


                                Demo Logo
                                Demo Logo
                                Demo Logo
                                Demo Logo
                                Demo Logo

                                Das sagt unser größter STARFACE-Fan:

                                "STARFACE begleitet Netz16  schon seit vielen Jahren. Dabei erfüllt STARFACE all das, was sich Kunden von einer Telefonanlage heutzutage erwarten: Stabilität, smarte Bedienung und Kosteneffizienz. Nicht umsonst ist STARFACE mehrfach die "IP-Telefonanlage des Jahres" geworden."

                                Christian Popp

                                Geschäftsführung Netz16 Gruppe