Wir sind Namensgeber der Netz16 Baskets Königsbrunn

Unser Mitarbeiter Thomas Enzi ist seit 18 Jahren bei den Baskets Königsbrunn aktives Vereinsmitglied. Die beiden Herrenmannschaften Herren 1 und Herren 2 treten in der Bezirksliga und in der Bezirksklasse Süd an und haben von uns einen kompletten Satz Vereins-T-Shirts gesponsert bekommen.

Wie bei der Netz16 ist die Nachwuchsförderung bei den Baskets ein wichtiges Thema und deshalb gibt es seit Anfang des Jahres neben einem klassischen Basketballtraining auch ein Angebot der "Ballschule Heidelberg". Hier werden gezielt die 4-5-jährigen bzw. 6-9 jährigen Kinder gefördert. Die Basketballer freuen sich über jedes neue Gesicht!

Wir freuen uns, in der Saison 2019/2020 Namensgeber der Netz16 Baskets Königsbrunn zu sein und wünschen ganz viele Körbe, die ins gegnerische "Netz" gehen!