Rückblick: IT-Messe am 13.11.2019 in der WWK-Arena

Alle Erwartungen übertroffen

Zum ersten Mal in unserer Firmengeschichte haben wir anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums die IT-Messe “DIGITALE INNOVATIONEN FÜR DIE ZUKUNFT“ im Großformat veranstaltet und wir waren überwältigt von der großen Resonanz.
An mehr als 20 Messeständen und in 16 Fachvorträgen haben sich über 250 Kunden und Interessenten über technologische Neuheiten, digitale Trends und Innovationen informiert und es fand ein reger Expertenaustausch statt.
Die von unserem Netz16 Prozess-Automation-Team eigens entwickelte Microsoft Office 365-Lösung machte das digitale Einchecken der Messeteilnehmer, die Gesprächserfassung und das Feedback der Besucher möglich und fand auf der Messe sehr großen Anklang. Unsere Tochter alphasystems präsentierte den Messeteilnehmern in Live-Demonstrationen Entwicklungslösungen, welche auf große Resonanz stießen.
Als Highlight und gebührenden Abschluss der Veranstaltung war Reiner Calmund als Keynote Speaker zu Gast, der zum Thema "Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg" das Publikum begeisterte.
Ein Event wie dieses wäre ohne die Unterstützung unserer Partner nicht möglich und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei all unseren Partnern und natürlich auch bei unseren Messeteilnehmern bedanken!

Hier geht es zu den Impressionen: IT-Messe