Neues Netz16 Logo

Netz16 feiert sein 10-jähriges Jubiläum und hat dazu passend auch ein Redesign des bekannten Firmenlogos gestartet. Es wurde modernisiert, an zeitgemäße Standards angepasst und transportiert den innovativen und vertrauenswürdigen Charakter von Netz16, für den das Unternehmen seit 10 Jahren steht.

Mit dem neuen Design unterstützt das modernisierte und verjüngte Logo die Markenbotschaft des Unternehmens:  Netz16 – IT Systeme für ihre digitale Zukunft.

„Die kontinuierliche Neuausrichtung auf aktuelle und zukünftige Trends und Technologien, sind bei Netz16 Standard. Wir verstehen uns als flexibler Partner, der sich individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse ausrichtet und diese bestmöglich befriedigt. Das neue Logo, mit seiner klaren Struktur, der guten Lesbarkeit und dem modernen Erscheinungsbild ist ein wichtiger Teil und Sinnbild unserer Ausrichtung“.

Dr. Andreas Herch - Geschäftsführer